Referenzen

 

 

Der Betreuungsdienst wird von zwei sympatischen und kompetenten Frauen geleitet, die wir aufgrund der gemachten Erfahrungen ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

M.Haake aus Wesel

 

"Die helfende Hand" füllt die Lücke zwischen Waschen und Essen mit Liebe.

M. Arndt aus Düsseldorf

 

Top Leistung im Umgang mit demenzkranken Patienten.Sehr beweglich und flexibel bei der Bewältigung der täglichen Aufgaben und Wünsche der Angehörigen...

W. Eggesiecker aus Wesel

 

Ihr seid immer da, wenn man Euch braucht.Immer freundlich und hilfsbereit.Macht weiter so, ihr seid klasse.

S. Tinnefeldt aus Wesel

 

Helfende Hände, rettende Engel, Geschenke des Himmels - das und noch viel mehr sind die Damen seit über zwei Jahren für meine 88 Jahre alte demente Mutter - und für mich.Wir schätzen uns glücklich, bei ihnen so gut aufgehoben zu sein.

U. Böhnke aus Wesel

 

....ich kann nur sagen, ich finde "die helfende Hand" einfach toll.Ich habe eine nahe Angehörige, die durch die Damen betreut wird und es tut ihr richtig gut.Sie freut sich immer, wenn sie bei ihr sind.Die Damen haben das Herz auf dem rechten Fleck...sie sind sehr einfühlsam und haben auch für die ganze Familie ein offenes Ohr...ich empfinde es als große Bereicherung sie bei meiner Angehörigen zu wissen.Ich kann nur jedem empfehlen zu den Damen Kontakt aufzunehmen, falls sie eine gute fachliche, wie auch menschliche Person benötigen für ihre Angehörigen....weiter so und 1000 likes von mir und meiner Familie.

T. Eggesiecker aus Wesel

 

...besonders, weil mein Mann durch Blindheit (100%) seit gut 6 Jahren sehr unsicher ist, des öfteren stürzte und seine Orientierung nachläßt, arbeitet Frau Sperhake sehr gut und einfühlsam und aufmunternd mit ihm.Das ist auch für mich eine unglaublich große Hilfe.Ich habe sie schon weiter empfohlen.

C. Mehring aus Wesel

 

Ich, Frau Wehner bin mit der "helfenden Hand" sehr zufrieden.

E. Wehner aus Wesel